Neu hier?

Sie sind „neu“ auf unserer Homepage bzw. beim TC Blau-Weiß Horn?

Dann erstmal herzlich willkommen! Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Interesse.

Möchten Sie „neu“ oder wieder anfangen Tennis zu spielen?

Dann ist unser TennisXpress-Kurs bestimmt eine gute Idee! Oder Sie spielen einmal beim Jedermannabend am Mittwoch mit?

Kinder und Jugendliche, die Interesse haben, wenden sich bitte direkt an unseren Vereinstrainer Luke Wagner. Persönlich ist er wochentags in der Regel ab 15.00 Uhr auf unserer Anlage.

Alle Infos zum Vereinseintritt finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Möchten Sie einmalig ohne Trainer auf der Außenanlage spielen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Falls Sie kein Vereinsmitglied sind, würden wir Sie bitten 10 Euro pro Platz an uns als Unkostenpauschale zu entrichten. Dafür erhalten Sie eine sogenannte „Gastkarte“. Zeigen Sie diese bitte auf Aufforderung vor.Wie bekommen Sie eine Gastkarte?

Bei unserem Trainer Luke WagnerIn unserer ClubgastronomieIn der Wall Apotheke (Mittelstraße 101, 32805 Horn)An der Freibad-Kasse des „Eggebads“(Am Eggestadion, 32805 Horn-Bad Meinberg)

Alle Informationen zum Spielen in der Halle finden Sie auf der Seite Tennishalle.Möchten Sie gar nicht Tennis spielen, sondern interessieren sich für BouleDart oder eine Beachsportart? Dann sind Sie auch richtig bei uns! Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Website. Klicken Sie sich einfach durch.