Dartraum

Steeldart – ein immer populärer werdender Sport.

Im Vorraum der Halle stehen drei Steeldartscheiben und eine elektronische Dartscheibe zur Verfügung. Mitglieder können diese kostenlos spontan nutzen oder für Events kostenlos buchen.
Aber auch Nichtmitglieder können sich die Anlage entweder für Einzelevents oder regelmäßige Treffs buchen und gesellige Stunden mit der Trendsportart verbringen. Diesen finden Sie direkt im Hallenvorraum.

Über einen kurzen Flur kommen Sie von Dort aus in unsere Gastronomie, die Sie während und nach dem Dart mit Getränken und kulinarischen Leckereien versorgen.

Aktiven und passiven Mitgliedern unseres Vereins stehen unsere neuen Zusatzangebote kostenlos zur Verfügung (siehe Mitgliedschaft).

Wollen Sie eine aktivere Geburtstagsfeier, einen geselligen Vereinsabend, eine regelmäßige Betriebssportgruppe oder ähnliches organisieren?

Sie können den Raum für einzelne Tage 30 Tage im Voraus buchen.

Sollten Sie Materialien benötigen oder Rückfragen oder besondere Wünsche haben, so kontaktieren Sie Friedhelm Morawietz.