Mitgliedschaft

Beim Tennisclub Blau-Weiß Horn tummeln sich derzeit ca. 230 Mitglieder aller Altersklassen! Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann informieren Sie sich in der Beitragsordnung über die Konditionen und füllen Sie direkt den Aufnahmeantrag aus. Diesen können Sie dann bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Natürlich müssen Sie aber nicht sofort Mitglied werden, wenn Sie Tennis einmal ausprobieren möchten. Alle Informationen, wie Sie Tennis einmal unverbindlich ausprobieren können, finden Sie unter „Neu hier?“.

Doch der TC BW Horn bietet mehr als nur Tennis! Seit 2018 haben wir unser Angebot erweitert, denn viele wollen heutzutage auch andere Dinge ausprobieren.

Das bieten wir alles unter einem Dach!

Alle aktiven Mitglieder haben aber die Möglichkeit, kostenlos unsere neuen Angebote zu nutzen und sich die Materialien auszuleihen:

Tennis ist nicht Ihr Sport, aber die anderen Angebote klingen interessant?

Dann werden Sie kostengünstig passives Mitglied (s. Beiträge) und Sie können ebenfalls kostenlos alle anderen Angebot außerhalb von Tennis nutzen.

Wenn Sie nur an einer Sportart interessiert sind, so können Sie z.B. Abos für die Anlagen abschließen. Ob als lose Gruppe oder als Vereinsabteilung, vieles ist möglich.

Wollen Sie nur sporadisch mal eine der neuen Sportarten ausprobieren, so können Sie die entsprechende Anlage über unsere Homepage buchen.