Tennis Xpress Kurs

Tennislernen ist schwer? Man braucht ewig, um spielen zu können? Gespielt wird nur im weißen Dress und all das kostet Unsummen?

So ein Quatsch!

Tennis Xpress Kurs – Ideal für Einsteiger und Wiedereinsteiger In einer kleinen Gruppe (3-5 Personen) gemeinsam Tennis ausprobieren oder wiederentdecken? Hier bietet sich der Tennis Xpress Kurs an. In fünf Einheiten à 1,5 Stunden wird man individuell zur Spielfähigkeit (weiter)entwickelt. Bälle und Schläger werden gestellt. Die Kosten betragen 50 Euro pro Person. Start und Termine werden nach individueller Rücksprache  (Friedhelm Morawietz Tel. 0160-90160585 oder friedhelm.morawietz@gmx.de) festgelegt. Wer einfach mal (z.B. als Einzelperson) schnuppern möchte, kann jeden Mittwoch von 17-20 Uhr beim „Jedermannabend“ reinschnuppern. Einzelstunden können weiterhin individuell mit unserem Vereinstrainer Luke Wagner vereinbart werden.