Vorstand und Ansprechpartner

Verantwortlich für die Leitung des Clubs ist der ehrenamtliche Vorstand, der laut Satzung alternierend an der Jahreshauptversammlung im 2-Jahres-Rhythmus von den Mitgliedern gewählt wird. Wir sind jederzeit für alle Mitglieder und Freunde des Tennisclubs ansprechbar. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon oder sprechen Sie uns auf der Platzanlage an.

Geschäftsführender Vorstand

Hans Voss

Koordinator Repräsentation & Struktur

Allgemeine Kontaktstelle für Mitglieder und Externe. Vertritt den Verein nach außen und innen, plant und leitet die Sitzungen und Versammlungen.

Uwe Berghahn

Koordinator Vereinsentwicklung

Kontaktperson für den Stadtsportverband und die öffentliche Verwaltung (Stadt, LSB, KSB) sowie projektbezogen für die die städtischen Schulen und Kindergärten. Konzeptionierung, Planung und Organisation von konkreten (Bau-) Projekten und deren Finanzierung.

Bernd Moritz

Koordinator Finanzen

„Libero“ im Bereich Finanzen und Versicherungen.

Friedhelm Morawietz

Koordinator Mitgliederentwicklung

Kontaktstelle für Interessierte am Tennissport (Neueinsteiger & Wiedereinsteiger), Mitgliedergewinnung und -integration. Zusätzlich Ansprechperson für Boule, Dart und das Beachfeld.

Erweiterter Vorstand

Claus Pehle

Koordinator Tennissport

Ansprechpartner für alles rund um den Tennissport

Annette Gowin

Koordinatorin Projekte & Events

Planungen von sportlichen und außersportlichen Aktivitäten, Verwaltung der Schlüssel und Chipkarten, Kontaktstelle für das Reinigungspersonal.

n.n.

Koordinator Öffentlichkeitsarbeit

Ansprechpartnerin für alles rund um Presse, Homepage und Facebook. Entwirft regelmäßig Plakate und Newsletter zu Aktionen beim TC BW Horn und verfasst anschließend Berichte.

Bernd Künnemeyer

Koordinator Vereinseigene Anlage

Ansprechpartner für alles rund um die Tennisplätze und das angrenzende Gelände sowie das Vereinsgebäude.

Philipp GOWIN

Koordinator Halle

Ansprechpartner für alles rund um die Tennishalle inklusive Book&Play.

Beisitzer: Koordinatoren Tennissport

Die Beisitzer Koordination Tennissport sind in Kooperation mit dem Koordinator Tennissport tätig und unterstützen diesen in den entsprechenden Bereichen.

Uta Waldhoff

Bereich Hobby