Tennishalle

Die großräumige Tennishalle des TC Blau-Weiß Horn ist mit zwei Plätzen und einem gesundheitsschonenden roten Granulatboden ausgestattet. Zur Wintersaison 2016 wurde in unserer Halle eine neue Buchungssoftware eingeführt. Dieses System bietet für alle Hallennutzer die Möglichkeit, komfortabel online Plätze zu buchen. Möchten Sie spontan sonntags eine Runde spielen? Dann müssen Sie nicht „auf gut Glück“ zum Tennisplatz fahren und hoffen, dass niemand anderes spielt. Schauen Sie einfach im Internet nach, ob die Stunde frei ist und buchen Sie diese direkt vom Frühstückstisch aus!

Nutzung der Halle

Buchungen  können über bookandplay vorgenommen werden. Dazu ist eine einmalige Registrierung notwendig. Möchten Sie eine regelmäßige Buchung vornehmen, also ein sogenanntes Abos buchen, melden Sie sich bitte beim Vorstand.

Nutzen Sie unser Angebot um in einer der schönsten Tennishallen in Lippe in den Wintermonaten zu trainieren.

Preise

Die Kosten für die Miete der Tennishalle unterscheiden sich, je nachdem ob Vereinsmitglieder oder Externe die Halle buchen. Die Preise für Einzelstunden und Abos finden Sie bei Klick auf den Link.