Lustiger Auftakt in die Wintersaison

Trotz Kläschen, Corona und aufkommender Grippewelle trafen sich am Nachmittag des 12.11. Tennisbegeisterte zum ersten Event der Wintersaison, einem Mixedturnier mit besonderen Regeln. In Dreierteams traten die Mannschaften gegeneinander an. Es konnte nach jedem Spiel gewechselt werden oder man konnte Zusatzpunkte durch Kicker oder Dart für sein Team erwerben.
Nach mehreren Runden setzten sich Chang Liu, Verena Moritz und Steffen Voges als Sieger an die Spitze des Feldes.

Alle Teilnehmer signalisierten beim geselligen Ausklang mit Hassibs Pizza, dass ihnen dieses lockere Format viel Spaß gemacht hat und im Laufe des Winters sicherlich wiederholt werden sollte. Ein großes Dankeschön ging auch an Uta Waldhoff für die Organisation des Turniers.

Das nächste gesellige Ereignis – nicht nur für Vereinsmitglieder – wirft schon seine Schatten voraus: Am 23.11. findet der Filmabend mit Robin Jähne statt. Es lohnt sich!