Willkommen bei Matchpoint 2.0! – Unserer neuen Clubgastronomie

Wir freuen uns, euch unsere neue Pächterin Vivian Gaub vorstellen zu können, die unter dem Namen Matchpoint 2.0, ab sofort die Gastronomie in unserem Club übernimmt.  Hier dreht sich alles um gutes Essen, erfrischende Drinks und jede Menge Spaß in netter Gesellschaft.

Mit Schnitzel, Burger, Salat, Mantaplatte und Co. bieten wir die Möglichkeit, Mannschaften und Besucher während ihrer Spiele mit erstklassiger Verpflegung zu unterstützen.

Egal ob Ihr Euch nach einem anstrengenden Match stärken möchtet oder einfach nur die Atmosphäre unseres Tennisclubs genießen wollt – bei uns seid Ihr genau richtig. Zudem könnt‘ Ihr die Spannung des Live-Sports auf verschiedenen Bildschirmen erleben und mitfiebern, während Ihr Euch mit anderen Tennisbegeisterten austauscht.

Wir laden Euch herzlich ein, Matchpoint 2.0 zu besuchen und Teil unserer Tennisfamilie zu werden.
Genießt Essen, Trinken und Gesellschaft in einer einladenden Umgebung.
Willkommen bei Matchpoint 2.0 – wir freuen uns auf Euren Besuch.

Telefonischer Kontakt:
Festnetz: +49 5234/2777
Mobil: +49 157/88356246

Die Öffnungszeiten:

Und hier ein Auszug aus der neuen Speisekarte: