Rundum gelungenes U9 Turnier des Nationalen Deutschen Jüngsten-Tennis Turnier beim TC BW Horn

Der erste Tag des Jüngstenturniers startete bei strahlendem Sonnenschein mit tollen Spielen. In den Pausen nutzten die Kids und Ihre Familien die gesamte Anlage mit Sandkasten, Tischtennis, Beachplatz und stärkten sich mit Pommes, Spaghetti und Chicken Nuggets. Auch die Olympischen Spiele wurden gebannt verfolgt.

Auch unsere tollen Helfer gaben alles um die Plätze für die Matches perfekt herzurichten, manchmal sogar die letzte Hose 😂 herzlichen dank für Euer Engagement

Teilweise waren die Taschen der engagierten Kids größer als sie selbst.

Unsere tolle Turnierleitung mit Leon, Freddy, Claus und Max hatten das Geschehen jederzeit im Griff und einen tollen Überblick. Dankeschön für Euer tolles Engagement.

Auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Horn-Bad Meinberg ließ es sich nehmen, vorbeizuschauen und die Stars von morgen zu beobachten.