Toller Jahresauftakt mit vielen Aktionen für Kinder und Jugendliche und auch den beiden Turnieren am Nachmittag Tennis-Mixed und Boule.

🌞🎾🏐🏓 Am Samstag haben wir den Beginn der Freiluftsaison in unserem Verein gefeiert! Die Sonne schien, die Plätze waren voller Leben, die Kugeln und Bälle flogen durch die Luft und überall auf der Anlage war Leben, Lachen und Sport.
Mit einer guten Mischung aus Tennis, Boule und dem neuesten Trendsport Pickleball haben wir die Saison eröffnet.

Es war schön, mit an zu sehen, wie sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge mit gleicher Begeisterung auf den Plätzen standen. Vom Spiel auf dem großen Bodenschach bis hin zum Showtraining unserer ersten Mannschaft – es gab nie einen langweiligen Moment.

Natürlich kürten wir auch die Sieger des Tennis-Mixed und des Boule-Turniers.

Doch es ging nicht nur um die Spiele. Es ging um das Gefühl der Gemeinschaft unabhängig von Alter oder Können. Von den Kleinen, die die Grundlagen lernten, bis zu den alten Hasen, die ihre Weisheit teilten, kamen alle zusammen, um die Freude zu teilen, wieder draußen zu sein und das zu tun, was wir lieben.
Ein riesiges Dankeschön an unseren neuen Pächter Matchpoint 2.0, der uns mit kühlen Erfrischungen und leckerem Essen verwöhnten. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

Die Atmosphäre war toll mit Groß und Klein, alt und jung. Für jeden war etwas dabei. Wir freuen uns auf viele Tage, an denen die Sonne scheint, die Stimmung hoch ist und die Liebe zum Sport uns alle vereint. 🌞🎾🏐🏓