Sportlicher Jahresauftakt mit Ausdauer (Cardio)Tennis

Am 28.1. nahmen insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler an einem sportlichen Nachmittag in unserer Tennishalle teil. Den Auftakt macht ein Ausdauer(Cardio)Programm, bei dem bei Musik die Kondition im Vordergrund steht, jedoch mit dem Tennisspiel verbunden wird.

Nach dem knapp einstündigen Programm konnte man sich bei einem Glas Prosecco erholen, um dann entweder am Training von Friedhelm Morawietz teilzunehmen oder mit alten und neuen Bekannten eine Runde Tennis zu spielen. Anschließend gab es Gelegenheit, nach der Anstrengung beim leckeren Essen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Am 18.2. um 15 Uhr gibt es erneut Gelegenheit zur Teilnahme an diesem neuen Programm, zu dem alle herzlich eingeladen sind.