Sportliche Herbstferien beim TC BW Horn

25 Kinder erlebten in der zweiten Woche der Herbstferien eine bewegungsintensive Zeit.

Vom Anfänger bis zum jugendlichen Mannschaftsspieler wurde an fünf Tagen intensiv trainiert. Unter der Leitung von Luke Wagner, Friedhelm Morawietz, Uta Waldhoff und Luisa Neese wurde Spaß am Tennis und Gemeinschaft gelebt.

In zwei Schichten zwischen 10 und 16 Uhr wurde in Kleingruppen in der Regel in der Halle trainiert. Bis Mittwoch konnte im sommerlichen Spätherbst sogar noch draußen trainiert werden.

Ein Höhepunkt war sicherlich das Stockbrotgrillen mit anschließender Nachtwanderung und Tennishallenübernachtung.

Die Neuauflage erfolgt in der letzten vollen Woche der Sommerferien beim traditionellen Summercamp.