Harmonische 4. Horn-Bad Meinberger Boule Open

Am 3. Oktober trafen sich viele Horn-Bad Meinberger zur vierten Auflage der jährlichen Horn-Bad Meinberger Boule Meisterschaften.
Angesichts der Wetterprognose wurde zügig in zwei Spielgruppen im „Jeder gegen Jeden Modus“ gestartet. Bis zu den Platzierungsrunden hielt das Wetter. Dann mussten die letzten Spiele in der Halle beendet werden. Hier setzten sich dann Bernd Moritz und Christian Hinder vor Jürgen Hennemann und Wolfgang Schmaske durch. Den dritten Platz erlangten Sabine Bröker und Gino Gianpaolo.
Nach der Siegerehrung ließen sich noch alle von Hassibs Pizza verwöhnen. Beim geselligen Ausklang wurde beschlossen, dass die Horn-Bad Meinberger Boule Gruppen sich doch jetzt stärker vernetzen und miteinander spielen. Gerade im Winter bietet sich die Flutlichtanlage auf unserer Anlage an, wo jeden Montag ab 16 Uhr gespielt wird. Mitspieler sind immer willkommen.