Jetzt Mitglied werden und 40 € sparen!

Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten per E-Mail den Link zu einem kostenlosen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €. Für 2023 heißt das:

• Für Kinder 10 statt 50 Euro Beitrag
  • Für Passiv + Mitglieder 20 statt 70 Euro Beitrag
  • Für Vollmitglieder 75 statt 115 Euro Beitrag*
  • Für Familien im ersten Jahr 80 statt 200 Euro Beitrag*

*Im ersten Beitragsjahr wird bei Erwachsenen und Familien nur der halbe Beitrag eingezogen (statt 230/400 Euro pro Jahr, zudem erhält jedes erwachsene Neumitglied fünf Hallenstunden gratis).

Der Sportvereinsscheck dient als Beitragszuschuss für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein im ersten Jahr. Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem Sportverein einlösen. Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.

Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.

Jetzt beeilen, die Zahl der Schecks ist begrenzt!

Rückfragen an: friedhelm.morawietz@gmx.de