Tolles Sommercamp mit 38 Kindern

Die 38 Teilnehmer und Ihre 6 Betreuer waren mit der Woche rundum zufrieden.

Am Montag startete das Sommercamp. Täglich von 10.00 – 16.30 Uhr inkl. Mittagessen wurde die gesamte Anlage mit Ihren Möglichkeiten genutzt. Im Vordergrund stand natürlich das Tennisspielen, aber auch Beachplatz, Tenniswand und Boule erfreuten sich großer Beliebtheit.

Am Ende der Woche waren sich Kinder, Betreuer und Eltern einig. Diese Veranstaltung ruft nach einer Wiederholung.

Freitag Vormittag konnten sich die Kids in verschieden Gruppen im Rahmen eines Abschluss Turniers messen.
Zum Grillen am Freitag waren die Eltern herzlich eingeladen und nachmittags spielten die Kinder gegen Ihre Eltern und konnten zeigen, was sie in der Woche gelernt haben.

Von links: Lara Husemann, Vivien Neitzel, Hans Voss, Luke Wagner, Friedhelm Morawietz und Bernd Moritz,

Möglich gemacht hat diese Woche das tolle Orga- und Betreuerteam. DANKE! für Euer Engagement. Das war großartig!! Ihr habt eine super Woche für die Kinder ermöglicht. Und weil so viel Einsatz wirklich nicht selbstverständlich ist, sollte das DANKE einfach mal laut gesagt werden.

Ein herzliches Dankeschön auch an Rrahim Maliqi, der jeden Mittag einen tollen Kinderteller gezaubert hat.