Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Herrenmannschaft zum Aufstieg in die 1. Bezirksklasse

Ein etwas kurioses Spiel hatte unsere 1. Herrenmannschaft gegen den FC Stukenbrock 2 am Samstag in heimischer Halle, denn der Gegner trat nur zu Dritt an. Auch die Einstellung der Stukenbrocker verwunderte ein wenig, so dass unsere Truppe zügig ein 6:0 verbuchen konnte. Insgesamt wurden nur drei Spiele abgegeben.

Dieses Ergebnis wurde wichtig, als klar wurde, dass Herrentrup völlig überraschend 2:4 in Leopoldshöhe verloren hatte. Damit sicherten unsere Jungs den 2. Platz in der Gruppe und steigen so überraschend in die 1. Bezirksklasse auf.

Unsere Aufsteiger haben in der Wintersaison in unterschiedlichen Aufstellungen gespielt, daher hier einmal alle Spieler, die im Winter für die 1.Herren im Einsatz waren.

Finn Niederkrome, Julian Dürrfeld, Matthias Prahl, Roman Henze, Fynn Pehle, Leif Micus, Tobias Biere und Leon Künnemeyer

Allen einen herzlichen Glückwunsch und wir drücken die Daumen für eine ebenso erfolgreiche Sommersaison.