🎾 😊 Wieder ein gelungenes Schleifchenturnier mit Sport, Spaß und geselligem Beisammensein👥🌞

Der Sommer zeigte sich bei unserem Schleifchenturnier gestern noch einmal von seiner schönen Seite.
Ein Event, das sich längst zu einer beliebten Tradition entwickelt hat und bei dem Tennisfreunde jeglicher Spielstärke voll auf ihre Kosten kommen.

Alte Hasen treffen auf neue Gesichter
Besonders schön war diesmal die Mischung aus langgedienten Mitgliedern und frisch eingetretenen Tennisbegeisterten. Das Schleifchenturnier bot die perfekte Gelegenheit, um sich auf und neben dem Platz kennenzulernen. Im lockeren Mixed-Modus wurden die Paarungen nach jeder Runde neu zusammengestellt, sodass jeder Spieler und jede Spielerin die Chance hatte, mit verschiedenen Partnern und gegen verschiedene Gegner anzutreten. So entstanden spannende Matches, die alle begeisterten.
Der spielerische Wettbewerb stand dabei eher im Hintergrund – viel wichtiger war der Spaß am Spiel und die gemeinsame Zeit auf dem Platz. Die Atmosphäre war entsprechend gelöst und fröhlich. Jeder Satz war eine neue Chance, sich ein „Schleifchen“ zu verdienen, doch der wahre Gewinn war der Austausch und das Zusammenspiel.
Nach einem ereignisreichen Nachmittag versammelten sich alle Teilnehmer auf der Terrasse des Vereinsheims. Dort verwöhnte die Gastro „Matchpoint 2.0“ die Spieler. Bei gutem Essen und kühlen Getränken wurden die schönsten Ballwechsel des Tages noch einmal Revue passiert, es wurde viel gelacht und die ein oder andere spannende Anekdote ausgetauscht. Ein rundum gelungenes Event, das einmal mehr gezeigt hat, dass der TC Blau Weiss Horn nicht nur für ambitioniertes Tennis steht, sondern auch für ein starkes Gemeinschaftsgefühl.
Das nächste Mixed-Turnier steht bereits vor der Tür.
Zum Abschluss der Freiluftsaison am 29. September 2024 stärken wir uns zu Beginn mit einem leckeren Frühstück, um dann im Anschluss wieder lockere Mixed-Matches zu spielen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.