Die siebte Woche der Medenspiele

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Nachtrag: Die U18 2er Mannschaft hat gegen Silixen 2:1 gewonnen.

Die U15 Junioren sind weiterhin erfolgreich. Gegen Dörentrup wurde 5:1 gewonnen. Nach den Einzeln führte man bereits mit 3:1. Dann wurden auch beide Doppel klar gewonnen. Am 27.06.24 ist das entscheidende Auswärtsspiel in Bad Salzuflen um den Gruppensieg.

Die 1. Hobby Damen Mannschaft ist in Oerlinghausen mit einem 6:0 erfolgreich.

Unsere Hobby Herren verlieren in Hiddesen mit 1:5.

Die U15 2er Mannschaft verliert knapp mit 1:2 in Lage. Nach einem 1:1 in den Einzeln wurde das Doppel leider knapp im 3. Satz per Matchtiebreak verloren.

Unsere Juniorinnen verloren gegen Lemgo mit 2:4. Nach den Einzeln stand es 2:2. Dann wurden aber leider beide Doppel verloren.

Die Junioren U18 2er verlieren 1:2 in Dörentrup.

Das Spiel der Herren 60 Mannschaft in Geseke wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Insgesamt also erfreuliche Ergebnisse von der Woche!

Hier der Link zu den Einzelergebnissen auf der Seite des WTV: nuLiga

Nach Klick auf den Link bitte wie auf den folgenden Screenshots verfahren: (gelbe Markierung)

Auch die nächsten Partien seht Ihr dort zu allen Mannschaften.