Unsere Mannschaften spielten das erste Wochenende der aktuellen Saison mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Die Herren 60 gewannen in der Bezirksklasse in beeindruckender Art und Weise mit 6.0 bei TuRa 06 Bielefeld 1 bereits am Samstag.

Am Sonntag spielten sowohl die Hobbyherren, als auch die Hobbydamen auf unserer schönen Anlage.
Die Hobbyherren mussten sich leider dem TV Blau-Weiß-Grün Ummeln 2 mit 1:5 geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte Jan-Henrik Misik mit seinem Sieg im Einzel.

Besser lief er für die Hobbydamen, die Ihr Match gegen TSG Herford 1 siegreich mit 4:2 gestallten konnten. Celina Seelig, Luisa Neese, Steffi Prahl und Chang Liu gewannen ihre Einzel, so dass bereits nach den Einzeln der Sieg fest stand. Die beiden Doppel gingen leider verloren.

Im Anschluß gab es im Matchpoint 2.0 leckere Burger zu Stärkung.

Herzlichen Glückwunsch!!!