Gelungene Vereinsmeisterschaften der Jugend

Bei perfektem Tenniswetter fanden am 26.8. die Jugendvereinsmeisterschaften auf unserer Anlage statt. Auch wenn durch Krankheit, Geburtstagsfeiern und Verletzungen eine Reihe von Kindern nicht teilnehmen konnten, so erlebten doch 17 Kinder und Jugendliche spannende Wettkämpfe. Für einige Kinder war es sogar der Einstieg in die Turnierwelt. In den Kategorien U10, U12, U15 und U18 männlich traten die Kinder in Spielen auf Zeit gegeneinander an. Alexandra Harnikel, Moritz Trinoga, Paul Petzer und Fynn Pehle konnten sich in ihren Altersklassen durchsetzen.
Am Abend waren Kinder und Eltern wieder zum Grillen eingeladen. Bei perfektem Sonnenuntergang auf unserer schönen Terrasse konnte man dann gemeinsam den Abend ausklingen lassen.