Zweites Dartturnier beim TC BW Horn

Gelungene Wiederaufnahme eines schönen Formats !

Vor der Coronapause hatte es bereits ein erstes Dartturnier in der Vorhalle unserer Anlage gegeben. Corona ergab dann eine fast dreijährige Pause. Am 4.3. trafen sich Dartbegeisterte zu einen neuen Turnier. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurden über drei Stunden spannende Matches ausgetragen, aber auch viel gelacht. Durch den Turniermodus kamen alle schnell miteinander ins Gespräch.

Vielleicht ergibt sich ja zukünftig neben unserer Boulegruppe auch eine Gruppe, die regelmäßig Dart spielen möchten. Bei Interesse bei Friedhelm Morawietz melden.

Nach der Preisverleihung blieb man dann noch länger bei Pasta und Wein im Clubhaus.

In diesem Rahmen wurde auch Christian noch einmal mit einem Geschenk Dank für sein großes Engagement in diesem Winter im Clubheim ausgesprochen.