Weihnachten wird zu Karneval

Neues Turnierformat sorgte für viel Spaß!

Das vor Weihnachten verschobene Mehrkampfturnier fand nun am Samstag vor dem Rosenmontag statt und prompt erschien ein Team in wundervollen Retrosportanzügen aus den 80er. Vier 6er Teams traten in den Disziplinen Tennis, Kicker und Dart gegeneinander an.

Der Spaß stand bei diesem Turnier im Vordergrund. Dennoch wurde hart in jeder Disziplin gerungen, da die guten Tennisspieler allein nicht gewinnen konnten. Ungeahnte Talente wurden vor allem beim Dart und Kicker entdeckt.

Am Ende sorgte Christian kulinarisch für einen gelungenen Abschluss. Dass nach dem Essen sich doch noch eine ganze Gruppe wieder zum Dart und Kicker traf und den Abend launig ausklingen ließ, mag für eine Wiederholung im nächsten Winter sprechen.