Stimmungsvolles Mixed Turnier in der Halle

Am 26.11. trafen sich 14 Spielerinnen und Spieler zu einem sehr gelungenen sportlichen und geselligen Anlass mit viel Spaß für die Teilnehmer.

In vier Runden wurden die Sieger des Tages ermittelt. Es gewannen Andrea Reineke vor Sina Diekmann und Sven Arzberger. Bei der Siegerehrung wurden insgesamt sieben Preise verteilt, von dem  Gutschein des Gasthauses Schlobeit über eine Trainerstunde bis zum Rotwein.

Bei leckerer Verköstigung (danke Christian) klang der Abend dann gemütlich aus. Eine Wiederholung wird sicherlich erfolgen.

Zunächst aber folgt am 10.12. das etwas andere Weihnachtsturnier in den 6er Mannschaften. Anmeldungen von Einzelpersonen oder kompletten Mannschaften bald erfolgen.

Foto von links nach rechts: Steffen Voges, Sven Arzberger, Andrea Reineke, Fynn  Pehle,  Jieri, Sina Diekmann, Knieend: Tomas Andrejko