Nationales Deutsches Jüngsten-Turnier 2022 erfolgreich gestartet

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Horn-Bad Meinberg Heinz-Dieter Krüger und den Vereinsvorsitzenden Hans-Wilhelm Voss starteten 64 Teilnehmer der U9 Junioren-Konkurrenz gestern morgen in das Nationale Deutsche Jüngsten-Turnier 2022.
Begleitet von Ihren Familien lieferten sich die Kids spannende Matches im fairen Umgang miteinander.
Wie die großen Vorbilder kämpften die Spiele um jeden Punkt und diskutierten fachmännisch auch mal einzelne Ballabdrücke.

Heute geht es weiter. Kommt vorbei und feuert die Kids an. Es wird großartiges Tennis geboten und die Verpflegung mit Kuchen, Waffeln, Obst, Würstchen, Eis, Pommes, Nudeln und natürlich einer großen Auswahl an Getränken durch unseren Club Wirt ist wie immer hervorragend.