Offenes Spielangebot vom Anfänger bis zum Mannschaftsspieler am Sonntagnachmittag

Im Winter kommen der Austausch und das gemeinsame Spielen außerhalb der Mannschaften und der Abonnements weitgehend zum Erliegen. Neue Mitglieder finden schwerer einen Einstieg in den Tennissport und in den Verein.

Mit dem neuen Angebot möchte der TC BW Horn hier entgegenwirken.

Ab sofort wird jeden Sonntag in der Wintersaison  von 16.00 – 18.00 Uhr ein offenes Angebot zum gemeinsamen Tennisspiel angeboten.

Sollte der Zuspruch an einem Sonntag groß sein, so wird man unter Sportlern sicherlich zu einer Einigung kommen. Da Geselligkeit im Vordergrund steht kann man sicherlich mit anderen sich stärken oder die Spielpause mit einem leckeren Getränk, Kicker oder Dart überbrücken.

Anschließend gibt es das Angebot, sich (und die Gemeinschaft) bei Hassib  zu stärken.

Das Angebot ist offen für alle Mitglieder. Eine Anmeldung oder verpflichtendes, regelmäßiges Erscheinen sind nicht erforderlich.

Pro Termin und Teilnehmer wird zur Deckung der Hallenkosten ein Beitrag von fünf Euro erhoben.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (Friedhelm Morawietz 0160-90160585)