Neues vom Vorstand

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder des TC Blau-Weiß Horn,

immer noch sind wir im Verein, wie ja auch alle im Privatleben, durch die besondere Situation eingeschränkt und durch Verordnungen in unseren Möglichkeiten stark limitiert.

Nach den letzten politischen Beschlüssen, müssen wir davon ausgehen, dass ein Spielbetrieb
in der Halle bis Ende April nicht mehr möglich sein wird. Trotzdem möchten wir allen Mitgliedern und Interessierten so schnell wie möglich wieder sportliche Betätigungen ermöglichen.
Hierzu werden wir so schnell wie möglich die Außenplätze  in einen bespielbaren Zustand versetzen, um wetterabhängig dann hier das Spielen mit 2 Personen,  unter Einhaltung der notwendigen Abstands -und Hygiene-Regeln, anbieten zu können.

Freigabe der einzelnen Tennis-Plätze wird auf der Homepage bekanntgegeben!

Auch unsere sonstigen Freiluft-Aktivitäten werden wir entsprechend der aktuell geltenden Regeln für die Nutzung freigeben und hoffen, dass so schon etwas Vorfreude auf eine hoffentlich „normale“ Freiluft-Saison aufkommt.

Unsere neue Tenniswand ist spielbereit und Basketball und Fußball kann auf der Fläche
gespielt werden. Die Schachfiguren für unsere neuen Spielflächen stehen auch bereit. Beachplatz
und Boule-Bahnen könnten zu zweit genutzt werden.
Umkleiden und Duschen dürfen wir noch nicht wieder zur Nutzung freigeben, wie auch die Gastro geschlossen bleiben muss.

Ich bin mir sicher, nie war es so schön und reizvoll unsere Anlage mit Leben zu füllen.

Bitte beachtet aber immer die aktuell geltenden „Corona-Regeln“!

Hans-W. Voss
Koordinator Repräsentation und Struktur
TC Blau-Weiß Horn

P.S.:  Auch zu unserer Mitglieder-Versammlung werden wir sobald möglich einladen!