Neues Angebot: Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche

Seit Kurzem gibt es ein neues Angebot im Rahmen des freiwilligen sozialen Jahres von Finn Niederkrome beim TC BW Horn.

Am Donnerstag und Freitag bietet Finn allen sportbegeisterten Kindern ein abwechslungsreiches Programm an. Nicht nur der Tennisplatz, sondern auch die Tischtennisplatte, die Spielekiste, die Boulebahn und natürlich auch der vielseitige Beachplatz laden zum Spielen ein.

Die Eltern können sich währenddessen um die Arbeit, den Einkauf, den Garten oder den Haushalt kümmern und sich sicher sein, dass ihre Kinder einen tollen Nachmittag unter pädagogischer Aufsicht verbringen!

Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bei größerem Bedarf kann das Angebot noch ausgeweitet werden.

Wir freuen uns über jeden, der das Angebot wahrnimmt und sich bei uns auf der Anlage heimisch fühlen möchte!