Jungen U18 starten in Ostwestfalenliga-Saison

Nach den Sommerferien geht es nun auch endlich für unsere Jungen U 18 Mannschaft in die Saison!

Am Samstag starten Finn, Julian, Fynn, Ron Leo und Tobi mit ihrem ersten Auswärtsspiel. Ab dann steht jede Woche ein Spiel an.

Als Aufsteiger und besonders junge Truppe sind unsere Jungs in ihren Spielen zwar nicht die Favoriten, aber sie werden auf jeden Fall alles geben und jede Chance nutzen.

Wir sind schon jetzt stolz auf die Truppe! Und: Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünschen viel Spaß!

Bei den Heimspielen freuen sich die Jungs über kräftige Unterstützung von den Zuschauern!

Auf Facebook und Instagram gibt es übrigens bereits die ganze Woche spannende Mannschaftseinblicke, zum Beispiel vom Training (siehe Video unten)!

Und am Freitag erwartet euch ein Bericht in der LZ!