Bundesliga-Damen zu Besuch beim TC

Am 07.07. waren die Handballfrauen der HSG Blomberg-Lippe bei uns zu Gast. Im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung absolvierten sie gemeinsam mit Trainer Steffen Birkner eine Trainingseinheit auf unserem Beachplatz.

Doch es wurde nicht nur Handball im Sand gespielt. Die Damen zeigten ihr Talent an diversen Sportgeräten und präsentierten sich auch bei einem Geschicklichkeitsspiel als Team. Dabei ließen sie sich auch vom zwischenzeitlich aufkommenden Regen nicht abbringen.

Wir wünschen den Damen aus Blomberg alles Gute für die bevorstehende Saison, die trotz Corona hoffentlich stattfinden kann und würden uns freuen, sie bald wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen! Wir haben nämlich gehört, dass einige der Damen auch sehr geschickt im Umgang mit dem gelben Filzball sind…

Weitere Fotos und Videos: