Weitere Infos zum Start

Liebe Mitglieder,

wie gestern bereits angekündigt, darf ab morgen (08.05.) auf unseren Plätzen gespielt werden. Bisher sind die Plätze 1 bis 5 bespielbar. Unser Platzwart wird morgen früh entscheiden, ob auch die Plätze 6 und 7 freigegeben werden können.

Neu ist, dass auch das Spielen von Doppeln erlaubt ist, wenn dabei die Abstandsregeln eingehalten werden. Ihr findet die aktualisierten Richtlinienam Ende dieses Beitrags. Diese sind unbedingt zu lesen, bevor ihr die Anlage betreten wollt! Bitte haltet euch daran!

Außerdem möchten wir euch bitten, Rücksicht darauf zu nehmen, dass alle Clubmitglieder nun gerne Tennis spielen wollen. Wenn die Anlage also voll belegt ist und bereits Personen warten, bitten wir euch euer Spiel nach ca. 60 Minuten zu beenden. So können wir es ermöglichen, dass alle wieder ihrem geliebten Sport nachgehen können.

Zudem möchten wir euch über folgende Punkte informieren:

1) Carsten nimmt ab Montag (11.05.) wieder das Training auf. Es gilt der Trainingsplan vom Wintertraining. Carsten nimmt aber natürlich noch direkt Kontakt mit allen Trainingsgruppen auf. Meldet euch bei Fragen gerne bei ihm!

2) Auch die Bouleanlage darf ab morgen wieder bespielt werden.

3) Der Dartraum darf ab Montag (11.05.) wieder genutzt werden. Ebenso darf die Halle ab dann bei Regen genutzt werden. Findet parallel Training statt, hat Carstens Training Vorrang.

3) Die Gastronomie „Don Carlos“ wird am Montag wieder unter besonderen Auflagen öffnen. Ihr könnt euch also auf leckere Pizza freuen!

4) Da größere Veranstaltungen aber weiterhin nicht stattfinden dürfen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere 60-Jahr-Feier in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Wir freuen uns um so mehr, im nächsten Jahr eine 60+1-Jahr-Feier mit euch zu feiern, bei der es dann hoffentlich keine Einschränkungen mehr geben wird.

5) Der Multifunktionsbeachplatz konnte bisher nicht in Betrieb genommen werden. Wenn ihr am Samstag (09.05) alle fleißig ab 9 Uhr zum Arbeitseinsatz kommt, können wir das aber nachholen. Außerdem müssen die Werbeplanen angebracht werden und auch noch einiges an Unkraut und Laub entfernt werden. Wir zählen auf eure Mithilfe!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei den ersten Schlägen auf dem Platz seit langer Zeit! Mal schauen, ob wir die Bälle alle noch übers Netz kriegen 😉

Haltet euch an die Vorgaben und bleibt gesund!