Philip Glatzer gewinnt 1. Dartturnier mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Am 23.02. fand unser erstes Dartturnier statt. Das Interesse war groß und so fanden sich über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen im Hallenvorraum zusammen. Gespielt wurde in verschiedenen Gruppen und Runden, so dass man auch die Mitspielerinnen und Mitspieler kennenlernen konnte.

Mit der Zeit kristallisierten sich die Favoriten raus und die Triple-20 und das Bulls Eye wurden häufiger getroffen. Am Ende konnte sich Philip Glatzer von den Hobby Herren mit der höchsten Punktzahl durchsetzen.

Ein rundum gelungenes Turnier, das nach Wiederholung ruft! Für dieses Jahr sind noch die Stadtmeisterschaften im Dart geplant!

Haben Sie auch Lust auf Dart? Alle Infos zum Dartspielen beim TC BW Horn finden Sie auf der Dart-Seite.