Erfolgreiches Wochenende in der Winterrunde

Am vergangenen Wochenende waren sowohl die erste Damen als auch die erste Herren aktiv – und das sehr erfolgreich.

Zunächst spielten die Damen in der heimischen Halle gegen die Nachbarinnen aus Herrentrup. Nach den Einzeln stand es unentschieden. Doch dann packten die Damen die Horner Doppelstärke aus und gewannen beide Doppel. Endergebnis: 4-2. Wir gratulieren Steffi, Isabel, Julia, Diana, Antje und Sonja zu dieser Leistung! Damit ist den Damen der Aufstieg eigentlich nicht mehr zu nehmen. Am 29.02. steht das letzte Spiel gegen die Tabellenletzten aus Rietberg an!

Noch erfolgreicher zeigte sich die 1. Herren am Samstag bei ihrem Auswärtsspiel in Rödinghausen. Unsere sehr junge Truppe machte bereits in den Einzeln alles klar und gab dabei keinen Satz ab. Da war die Niederlage in einem der Doppel problemlos zu verkraften. Mit dem 5-1-Erfolg erspielten sich Finn, Fynn, Tobias und Julian Tabellenplatz 3. Vor Freude haben sie ganz vergessen, ein Bild zu machen. Daher gibt es auch heute wieder nur die Damen zu sehen 😉 Anfang März steht dann das letzte Spiel gegen den VfL Herford an, bei dem die Herren wieder gute Chancen auf einen Sieg haben!

Am kommenden Samstag (15.02.) spielen dann unsere Herren 50 ihr nächstes Heimspiel. Ab 15 Uhr sind die Herren aus Verl zu Gast. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!