Kirchmarkt am 01.12.

Am 01.12. findet zum dritten Mal der Kirchmarkt in Horn statt. Dort wird der Tennisclub Blau-Weiß Horn wie in den beiden letzten Jahren einen Stand haben um die Vereinskasse zu füllen.
Wir wollen in diesem Rahmen neben Würstchen auch leckere Plätzchen verkaufen. Dafür brauchen wir eure Hilfe!
Bitte stellt doch beim Plätzchenbacken ein paar Bleche mehr her und stellt uns diese zum Verkaufen zur Verfügung!
Abgabe der Plätzchen vom 25.11. bis zum 29.11. bei Trainer Carsten Davids.
Die Plätzchen müssen nicht verpackt sein, sondern können einfach in der Plätzchendose abgegeben werden. Wir werden dann alle Plätzchen einheitlich verpacken. Die Dosen gibt es dann in der nächsten Woche zurück.
Bei diesbezüglichen Fragen meldet euch einfach bei Annette Gowin.
Wer am 01.12. beim Grillen oder Verkaufen helfen würde oder sich auf anderem Wege einbringen kann, meldet sich bitte ebenfalls bei Annette.
Vielen Dank für eure Mithilfe!