Erfolgreicher Tag der Jugend

Am 30.4. bot der TC BW Horn ein vielfältiges Programm. Kern war dabei ein Beachfußballpokalturnier der Grundschule und des Gymnasiums. Ca. 50 Kinder lieferten sich über drei Stunden heiße Spiele im Sand, die das kalte Wetter vergessen ließen. Darüber hinaus wurden Tennisschnupperstunden und alle weiteren Angebote des Vereins angeboten und von den Gästen und unseren Kindern und Jugendlichen ausgenutzt. In der Mittagspause sorgte Hassib bewährt für Verpflegung, die von den Kindern und begleitenden Eltern reichlich genutzt wurde.
Dass der Tag ein Erfolg war, zeigte sich nicht nur in Trainingsanmeldungen, sondern auch daran, dass die letzten Kinder gegen 17.30 Uhr erschöpft und glücklich die Anlage verließen. Vielleicht entsteht hier ja ein neuer traditioneller Saisonauftakt für Kinder und Jugendliche.
Großer Dank gilt noch einmal allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.