Mannschaftsergebnisse vom Wochenende

Unsere Ü 50 Herren-Mannschaft unterlag dem TC RW Bad Oeynhausen 1 mit 1:5. Nach den Einzeln stand es 1:3. Mico Miljic erreichte den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft. Bolko Konrad, Ralf Wienke und Ralf Krause mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Im Doppel unterlagen sowohl Ralf Wienke mit Bolko Konrad als auch Michael Wermter mit Ralf Krause.

Auch unsere 1. Damenmannschaft war am letzten Wochenende aktiv und spielte in heimischer Halle gegen den TC Rot-Weiß Salzkotten 2. Leider mussten sich die Damen 1:5 geschlagen geben. Die vier Einzel (Vivian Neitzel, Lara Husemann, Sonja Hoffinger und Katharina Hofmann) gingen zum Teil sehr knapp an die Damen aus Salzkotten. Im Doppel erreichten Angelika Harke und Katharina Hofmann den Ehrenpunkt. Lara Husemann und Sonja Hoffinger gratulierten ihren Gegnerinnen zum Sieg.