Wieder möglich: Leckere Pizza & Co genießen!

Liebe Clubmitglieder!

Wir haben eine gute Nachricht für euch: Unsere Clubgastronomie „Don Carlos“ bietet ab dieser Woche jeweils freitags, samstags und sonntags von 18 bis 21 Uhr einen Außer-Haus-Verkauf an. Ihr müsst also nicht mehr auf die leckere Pizza (und weitere Speisen) verzichten! Ab 20 Euro gibt es sogar 10 % Rabatt! Einfach unter 05234 2777 bestellen!

Wer kulinarisch etwas Abwechslung sucht, bekommt bei unseren Sponsoren ebenfalls leckeres Essen:

Leckeres thailändisches Essen bekommt ihr im Royal Thai. Andreas Biere und sein Team bieten von freitags bis dienstags ihr Essen zum Abholen an. Ab 15 Euro Bestellwert wird dieses sogar geliefert. Die Speisekarte und genaue Infos gibt es auf www.royalthai.de.

Zudem gibt es beim Gasthaus Schlobeit von mittwochs bis sonntags frische deutsche Küche zum Abholen. Für Speisekarte und Infos schaut einfach auf www.gasthaus-schlobeit.de vorbei!

Wir wünschen: Guten Appetit!

Bleibt gesund!