1000 Euro für unseren Verein!

In diesem Jahr ist alles anders – so auch der traditionelle Firmenlauf der Sparkasse Paderborn-Detmold. Anstatt bei einem gemeinsamen Lauf-Event konnten die Mitarbeiter der Firmen individuelle Läufe absolvieren und diese auf dem Firmenkonto gutschreiben. Die bestplatzierten Firmen entschieden, welcher Sportverein aus der Region eine Geldspende der Sparkasse Paderborn-Detmold erhalten soll.

Und: Wir haben insgesamt 1000 Euro für die Umsetzung der nächsten Projekte bekommen!

Darüber freuen wir uns wirklich sehr und bedanken uns herzlich bei den Firmen und den fleißigen Läufern!

Da die Vergabe anonym erfolgt, wissen wir leider nicht, welche Firmen uns eine Spende zukommen gelassen haben. Wir würden uns freuen, wenn die Firmen sich bei uns melden würden, damit wir uns persönlich bedanken können.

Von einer Firma wissen wir es schon: Das Team der Lippischen Landeszeitung (Giesdorf Mediengruppe) hat uns 500 Euro zukommen lassen! Vielen Dank!