Mund-Nasen-Bedeckung nicht vergessen!

Auf diesem Weg möchten wir euch über die auf unserer Anlage gültigen Verhaltensregeln nach der Coronaschutzverordnung informieren:

1) Die Halle (und der Hallenvorraum, die Flure etc.) darf nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden. Die Mund-Nasen-Bedeckung muss auch beim Schuhe anziehen etc. und Zuschauen in der Halle getragen werden. Beim Tennisspielen kann sie dann abgelegt werden. Achtet aber bitte die ganze Zeit auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu euren Mitspielern!

2) Es muss zu jeder Zeit eine Rückverfolgbarkeit gewährleistet sein. Das bedeutet für alle Hallenbucher: Bitte notiert euch jeweils, mit wem ihr gespielt habt und haltet die Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) euer Mitspieler für den Fall der Fälle bereit.

3) Die bisher gültigen Auflagen für die Nutzung der Umkleiden und Duschen gelten weiterhin: Die Frauenumkleide darf nur von 2 Personen parallel, die Männerumkleide von 3 Personen parallel genutzt werden. Die Duschräume dürfen jeweils nur von einer Person genutzt werden.

Wir hoffen, dass wir auf diese Weise gemeinsam gesund und tennisspielend durch die Wintersaison kommen!