1. Herren sichert sich Gruppensieg

Einige Spiele liegen in den vergangenen Tagen hinter unseren Mannschaften.

Die Gemischt U10 Mannschaft spielte am 21.08. vor heimischer Kulisse gegen Oerlinghausen und erspielten sich einen tollen 4-2 Seg. Beim Auswärtsspiel eine Woche später gegen Detmold mussten Constantin, Julian, Moritz und Maria dann jedoch jeweils ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Am kommenden Freitag steht dann um 16 Uhr das letzte Spiel gegen den TC Lemgo an. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Auch die U18 Jungs sind mittlerweile in die Saison gestartet. Gegen die sehr starken Gegner aus Herford und Elsen konnten Finn, Julian, Finn und Tobi bisher noch keinen Sieg erringen. Weiter geht es für die Jungs am kommenden Samstag um 10 Uhr zuhause gegen die ebenso stark einzuschätzenden Jungs aus Halle! Auch hier sind Zuschauer herzlich willkommen!

Umso besser lief es für Finn, Julian, Finn und Tobi bei den 1. Herren. Gemeinsam mit Carsten, Roman, Roman und Tobias gewannen sie in den letzten beiden Wochen beide Spiele gegen Hillegossen und Rischenau. Dabei verlief das Spiel um den Gruppensieg gegen Rischenau mehr als spannend. Vor vielen Zuschauern auf unserer Anlage wurden in den Einzeln viele enge Matches ausgekämpft. Letzendlich gingen Carsten, Fynn und Tobi Peine als Sieger vom Platz. Leider musste Finn Niederkrome sein Einzel zu Beginn des dritten Satzes verletzungsbedingt aufgeben. Nach den Einzeln stand es damit 3-3 und so mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Doch wir kennen ja die berühmt-berüchtigte Horner Doppelstärke, die wieder zuschlug: Alle drei Doppel wurden für uns entschieden, so dass am Ende ein 6-3 Heimsieg auf dem Papier stand. Damit sicherten sich die Männer den Gruppensieg und die Chance auf den Aufstieg. Am Wochenende 19./20. September findet das Aufstiegsspiel statt, bei dem die Mannschaft wieder das Heimrecht genießt. Sobald der genaue Termin feststeht, geben wir diesen natürlich auf der Homepage bekannt!