1. Damen im Achtelfinale des WTV-Pokals

Am vergangenen Wochenende setzte sich unsere 1. Damenmannschaft beim WTV Vereinspokal durch.

Weil alle drei Spiele im Pokalformat gleichzeitig gestartet werden, stand der Sieg bereits vor Abschluss aller Einzel fest. Denn sowohl Julia Hake im Einzel als auch Isabel Lütkemeier und Steffi Tille im Doppel setzten sich souverän durch. Da machte es gar nichts aus, dass Antje Gerwin ihr Einzel an Position 1 knapp verlor.
Anschließend hatten die Damen sich ein leckeres gemeinsames Essen und eine Rückfahrt bei Sonnenschein verdient!
Das Achtelfinale steht bereits am Sonntag (02.08.) an. Um 12 Uhr erwarten die Damen den TC Werdohl zum Heimspiel!

Ebenso am Sonntag treten die Hobby Herren zu ihrem zweiten Medenspiel an. Um 11 Uhr sind sie zu Gast beim TC Dreeke.

Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen!