Erfolgreicher Saisonstart der 1. Herren

Wie bereits berichtet spielen nur wenige unserer Mannschaften in der „Corona-Zwischensaison“. Eine davon ist die 1. Herrenmannschaft.

Die Jungs haben mittlerweile zwei Spiele absolviert und das sehr erfolgreich.

Sie starteten mit einem Heimsieg gegen und legten nun am vergangenen Wochenende noch einen 5-4 Sieg gegen Heepen nach.

Dabei gelang ihnen etwas ganz besonderes: Obwohl sie nach den Einzeln bereits 2-4 zurückgelegen hatten, drehten sie das Spiel noch, indem sie alle drei Doppel gewannen.

Wir gratulieren der Mannschaft zum tollen Saisonstart und drücken die Daumen für die weiteren Spiele, die aber erst im August anstehen.

Neben der 1. Herren treten außerdem die Hobby-Herren an. Sie bestreiten ihr erstes Heimspiel am 04.07. um 11 Uhr gegen Brackwede.

Zuschauer sind herzlich willkommen, müssen aber ihre Kontaktdaten hinterlassen und sich an die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln halten.