Tennisspielen ab Freitag unter Auflagen möglich

Liebe Mitglieder,

wie ihr wahrscheinlich der Presse entnommen habt, wird das Tennisspielen an freier Luft nun auch in NRW erlaubt.

Damit wir morgen noch die letzten Vorbereitungen treffen können, um die Corona-Richtlinien umsetzen zu können, ist das Spielen auf unserer Anlage erst ab Freitag, dem 08. Mai erlaubt. Morgen bleiben die Tennisplätze somit noch gesperrt! Ab Freitag ist das Spielen nur unter strengen Auflagen erlaubt. Die uns derzeit bekannten Richtlinien findet ihr untenstehend. Falls sich diesbezüglich noch Änderungen ergeben, werden wir euch natürlich zeitnah informieren.

Damit wir auch die Werbeplanen an den Plätzen aufhängen können und einige restliche Arbeiten erledigen können, benötigen wir am Samstag (09. Mai) ab 9 Uhr fleißige Helferinnen und Helfer. Bitte unterstützt den Verein durch diesen Arbeitseinsatz, der natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln etc. durchgeführt wird.

Wir hoffen, dass ihr euch trotz der Einschränkungen gemeinsam mit uns freut, endlich wieder hinter den gelben Filzball hauen zu können!