Aktueller Stand & Carstens 4. TC BW Challenge

Liebe Mitglieder,

nachdem in einigen Bundesländern seit Anfang der letzten Woche unter Auflagen wieder an der frischen Luft Tennis gespielt werden darf, hatten wir ganz fest damit gerechnet, dass dies nach der Sitzung von Bund und Ländern am Donnerstag ebenfalls für NRW ab der kommenden Woche genehmigt wird. Leider ist dem nicht so und wir müssen uns noch ein wenig in Geduld üben. Am 6. Mai soll nun über das Thema Vereinssport verhandelt werden.

Gerne hätten wir euch heute eine andere Nachricht überbracht, denn im Hintergrund ist alles vorbereitet: Die Plätze sind spielbereit, wir haben uns auf die entsprechenden Hygiene-Vorgaben vorbereitet, und Dank der tatkräftigen Mithilfe einiger Mitglieder ist die Anlage auch ansonsten auf den Start des Spielbetriebs vorbereitet. Dankeschön an alle, die mit angepackt haben!

Bis es losgehen kann, heißt es weiterhin: Haltet euch fit, denn lange wird der Tennis-Start, den wir alle sehnsüchtig herbeifiebern, nicht mehr dauern. Dazu hat Carsten sich nun eine vierte Challenge überlegt! Alle Infos dazu präsentierten euch Carsten und seine Tochter in den Videos! Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf eure Videos!

Sobald die Freigabe für Tennisspielen in NRW erfolgt und uns die entsprechenden Maßnahmen und Vorschriften dazu konkretisiert vorliegen, werden wir euch natürlich direkt per Newsletter informieren.
Auch werden wir euch noch darüber informieren, ob unsere Jubiläumsfeier „60 Jahre TC BW Horn“ in diesem Jahr stattfinden kann oder ob diese verschoben werden muss. Alle weiteren Termine, die für die nächsten Wochen geplant waren, werden zunächst noch nicht stattfinden können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bis dahin bleibt alle gesund,

viele Grüße,