Suche
Close this search box.

Viele attraktive Hallenstunden zu vergeben!

Im Winter kann man nicht spontan Tennis spielen? Bei uns schon! Denn wir haben noch viele attraktive Hallenstunden zu vergeben, z. B.

  • montags von 18 bis 19 Uhr
  • mittwochs von 18 bis 19 Uhr
  • donnerstags von 20 bis 21 Uhr
  • täglich im Vor- und Nachmittagsbereich
  • ganztags am Wochenende (außer bei Medenspielen)

Ihr müsst die Stunden nicht als Abo buchen, sondern könnt spontan nachschauen, ob eine Stunde frei ist und diese dann einmalig über bookandplay buchen.

Dazu einfach auf der Startseite auf den Button „Sportangebote buchen“ klicken und schon werdet ihr direkt weitergeleitet.

Wer sich noch nicht registriert hat, muss dieses einmalig tun. Danach könnt ihr mit euren Zugangsdaten Buchungen vornehmen.

Aktuelle Beiträge

Bevorstehende Veranstaltungen